Lovehoney’s Fifty Shades Freed wird ausgeliefert

Das Trade Sales Team von Lovehoney hat bekannt gegeben, dass die finale Fifty Shades of Grey Serie, Fifty Shades Freed, jetzt ausgeliefert wird. Fifty Shades Freed – Die Official Pleasure Collection besteht aus einer Reihe von professionell gestalteten Spielzeugen und Accessoires. Die Produkte wurden entworfen, um die wachsende Intimität und Leidenschaft der unnachahmlichen Helden der Blockbusting-Trilogie Ana Steele und Christian Gray zu reflektieren. Über 3 Millionen Exemplare der Serie The Fifty Shades of Grey wurden weltweit verkauft, seit Lovehoney bekannt gab, dass sie an Produkten arbeiteten, die von E. L. James autorisiert und mitgestaltet wurden.

Fifty Shades Freed – Die Official Pleasure Collection besteht aus 17 Produkten in Lila und Roségold. Zu den Designelementen gehören eine herzförmige Spitze für den „Crazy for You Bullet Vibrator“ und ein rosafarbener Liebesring aus Edelstahl mit der Gravur „I want you. Now.“. Der „My Body Blooms Remote Control Knicker Vibrator“ und der Vibrator „Desire Blooms“ werden von Lovehoney als Bestseller gehandelt.