Luvu Brands steigt mit Liberator Produkten in China ein

Luvu Brands, Inc., der Hersteller von Liberator Bedroom Adventure Gear, gab bekannt, dass seine Kernkollektion Original Label Collection online und in Fachgeschäften in ganz China verkauft wird.

„Sexuelle Wellness ist in China ein großes Geschäft“, sagt Brett Richardson, Sales Manager bei Luvu Brands International. „Wir freuen uns darauf, Liberator mit Hilfe von Buccone (China) Ltd. mit einer völlig neuen und aktiven internationalen Kundenbasis zu teilen.“

Luvu Brands hat kürzlich einen exklusiven Großhandelsvertrag mit Buccone unterzeichnet. Das in Asien ansässige Unternehmen wird als Hauptvertriebshändler in China für eine Reihe von Liberator-Produkten und Schlafaccessoires fungieren, darunter die meistverkaufte Wedge / Ramp Combo, Esse Chaise und BonBon Sex Toy Mount.

„Wir sind äußerst optimistisch über unser internationales Potenzial“, sagt Richardson. „Die strategische Vereinbarung, die wir mit Buccone haben, stellt sicher, dass unser Eintritt in den chinesischen Markt so reibungslos wie möglich sein wird.“

Buccone wurde 1996 gegründet und bringt Sexualwellness-Marken von höchster Qualität nach China. „Die Menschen sind auf der Suche nach hochwertigen Lifestyle-Produkten und die Marke Liberator für Sex Möbel wird bei den chinesischen Verbrauchern ein großer Erfolg werden“, sagte ein Vertreter von Buccone.

Liberator Bedroom Adventure Gear verkauft seine Produkte nun international in Kanada, Europa, China und Australien und plant, die Marke auch in anderen Ländern wie Japan, Taiwan, Südkorea, den Philippinen und Indonesien zu vertreiben.

Tags: