Magic Motions Candy und Dante kit jetzt bei Eropartner erhältlich

Das neue Set von Magic Motion enthält zwei Produkte: ein rosa tragbarer Vibrator für die Klitoris und einen Penisring aus Silikon. Beide sind magnetisch wiederaufladbar.

Candy Smart Wearable Vibe: Candy ist ein rosa Bullett-Vibrator aus Silikon, welcher unter der Kleidung getragen werden kann. Er lässt sich mittels der kostenlosen Magic Motion App kontrollieren, welche sich auch mit Musik synchronisieren lässt.

Dante Smart Wearable Ring ist das erste Toy von Magic Motion. Der Penisring vibriert dank eines Bullet-Vibrators aus der Magic Cell Serie. Das Besondere an der Magic Cell Serie ist, dass in diesen Vibratoren ein Bewegungssensor verbaut wurde. Er registriert daher Positionen sowie Intensität und Dauer des Liebesspiels. Dante lässt sich sowohl mit als auch ohne die dazugehörige App verwenden. Das Kit ist bei Eropartner erhältlich.