Mein Kondom jetzt neu bei ST RUBBER

Mit MEIN KONDOM nimmt ST RUBBER eine weitere Kondommarke in sein Drogerie-Programm auf. Die vier Modelle, welche im Angebot von ST Rubber erhältlich sind, sind allesamt „Made in Germany“. Jeder MEIN KONDOM-Packung enthält 12 Naturkautschuklatex-Kondome mit Reservoir und der nominalen Breite von 52 mm:

  • MEIN KONDOM Sensitive: Durch eine geringere Wandstärke bietet dieses transparente und konturierte Dutzend erhöhte Gefühlsintensität
  • MEIN KONDOM Sensation: Noppen und feine Rillen bring’s 12 mal auf den Punkt
  • MEIN KONDOM Safety: Der Name ist Programm und steht für größtmöglichen Schutz bei größtmöglichem Gefühl
  • MEIN KONDOM Color: Da isst nicht nur das Auge, sondern auch die Zunge mit! (4 x Rot mit Erdbeer-Aroma, 4 x Blau mit Tutti Frutti-Aroma, 2 x Grün mit Minz-Aroma, 2 x Gelb mit Bananen-Aroma)