Minx Linx Kinx von ABS jetzt in Deutschland und Kanada erhältlich

ABS hat bekannt geben, dass die Minx Linx Kinx-Reihe jetzt sowohl in Deutschland als auch in Kanada eingeführt wurde. Minx Linx Kinx wird jetzt von BMS in Kanada sowie von MVW in Deutschland ins Angebot aufgenommen, wodurch die Präsenz der Marke erweitert wird.
Die Marke hat ihren Ursprung in der Idee, Vergnügen zu niedrigen Preisen zugänglich zu machen, und hat sich seitdem zu einer erschwinglichen Serie von Sex Toys entwickelt. Das ABS-Team erweitert die Minx Linx Kinx-Reihe kontinuierlich.

Justin Vickers, Leiter des Bereichs Global Trade Sales bei ABS, sagt: „Wir freuen uns, diese beiden unglaublichen Unternehmen an Bord zu haben, die unsere Minx Linx Kinx-Reihe in Kanada und Deutschland führen. Es war uns immer wichtig, ein Sortiment zu kreieren, das allen Geschmäckern und Budgets gerecht wird, und diese Expansion in neue Territorien zeigt die Vielseitigkeit von Minx Linx Kinx. Wir können es kaum erwarten, mit unseren neuen Verbündeten zusammenzuarbeiten, um Begeisterung und Interesse für diese Marke zu wecken und sie neuen Kunden zu zeigen, die sie mit ihren einzigartigen Produkten, ihrem ausgezeichneten Preis und ihrer fantastischen Verpackung lieben werden.“