Nasstoys verkündet exklusive Partnerschaft mit ABS Holdings für den britischen Markt

Nasstoys hat eine Partnerschaft mit dem in Großbritannien ansässigen Großhändler ABS Holdings bekannt gegeben. Dementsprechend verantwortet ABS Holdings ab sofort den Vertrieb von Nasstoys Produkten exklusiv im britischen Markt. Gemeinsam wollen die Beteiligten eine große Auswahl neuer und besonders erfolgreicher Artikel aus dem Sortiment von Nasstoys in den britischen Erotikmarkt bringen. 

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit ABS Holdings und ihrem großartigen Team. Das Wachstum von ABS hat uns sehr beeindruckt und es schien uns der perfekte Zeitpunkt zu sein, mit ihnen exklusiv zusammenzuarbeiten, um Nasstoys nach Großbritannien zu bringen. Ich möchte mich bei Justin für seinen herausragenden Einsatz bedanken, um diesen Deal zustande zu bringen. Nasstoys freut sich auf eine lange Zusammenarbeit mit ABS und die Expansion auf dem britischen Markt“, kommentiert Elliot Schwartz, Geschäftsführer von Nasstoys, die Partnerschaft. 

„ABS freut sich, mit einem so renommierten Unternehmen wie Nasstoys zusammenzuarbeiten. Das Engagement von Elliot und seinem Team für die Branche ist mit keinem anderen Unternehmen vergleichbar, und wir sind begeistert, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Die Partnerschaft mit ABS Holdings und Nasstoys wird ein weiterer Schritt für uns sein, um unsere Kunden mit Qualitätsartikeln zu versorgen“, sagt Justin Vickers, Head of Global Trade Sales bei ABS Holdings. 

Weitere Infos unter www.absholdings.com