Neu bei SCALA: der ACE Multi-Play Vibe von Nu Sensuelle

Wer eine Prostata besitzt, sollte ihr eine Massage gönnen. Das kann nicht nur viele gesundheitliche Vorteile bringen, sondern fühlt sich auch fantastisch an. Der seidenweiche ACE Massager von Nu Sensuelle ist bereit für ein intensives Prostatavergnügen.

Ein Blick auf den Kopf des Toys verrät, dass er speziell entwickelt wurde, um jedes Mal das Ziel zu treffen. Die lange, schlanke Form ist flexibel und passt sich der Körperform an. Der ergonomische Griff bietet volle Kontrolle über Tiefe und Druck. Sobald die individuelle Wohlfühlzone gefunden worden ist, liefert ACE dank seiner zwei leistungsstarken Motoren – einer an der Spitze und einer im Schaft – eine unglaublich angenehme Stimulation. Das einzigartige Motordesign sorgt dafür, dass die Vibrationen gleichmäßig über die gesamte Oberfläche des Toys verteilt werden. Die 15 Vibrationsmuster werden mittels intuitiver Bedienelemente gesteuert. ACE ist wiederaufladbar, 100% wasserdicht, aus 100% körperverträglichem Silikon und jetzt bei SCALA erhältlich.