Neu beim ORION Wholesale: Flexibler Duo-Vibrator ‚Snail Vibe‘ für synchrone Orgasmen

Ab sofort ergänzt der innovative ‚Snail Vibe‘ von Amoreo das umfangreiche Sortiment des ORION Wholesale. 

Der ‚Snail Vibe‘ wurde von Sexualwissenschaftlern entwickelt, um vaginal zu penetrieren und dabei gleichzeitig die Klitoris permanent zu stimulieren – für synchrone vaginale und klitorale Orgasmen. Der sehr flexible Duo-Vibrator passt sich dabei der weiblichen Anatomie perfekt an, indem die Kugelschnecke sich bei jeder Penetration synchron mit auf- und abrollt. So kann die Frau selbst bestimmen, wie tief der Vibrator in sie vordringen soll, ohne dabei den Kontakt zu ihrer Klitoris zu verlieren. Die beiden kraftvollen Motoren (in jeder Kugelschnecke einer) sorgen dabei mit jeweils fünf Vibrationsmodi und fünf Geschwindigkeiten für ein abwechslungsreiches Vergnügen. Aber auch für Massagen am ganzen Körper und gezielt an den äußeren Lustpunkten wie z.B. Nippel, Hoden, Damm, etc. eignet sich der ‚Snail Vibe‘ hervorragend. So lässt er sich auch wunderbar in jedes Solo-, Vor- und Liebesspiel miteinbeziehen. Wiederaufladbar ist er mit beiliegendem USB-Kabel.

Der ‚Snail Vibe‘ ist aus weichem Silikonmaterial gefertigt und sorgt somit beim Verwöhnen und Spielen für ein angenehmes Hautgefühl. Er ist in den Farben Pink und Lila erhältlich und wird in einem jeweils farblich passenden, stylischen Aufbewahrungs-Etui geliefert.