Neue Produkte von Gvibe bei SCALA erhältlich

Gvibe hat eine brandneue Produktlinie auf den Markt gebracht, die jetzt bei SCALA erhältlich ist. Hergestellt aus den hochwertigsten Materialien, garantiert Gvibe ein sicheres und angenehmes Erlebnis bei jeder Anwendung. Gvibe hat auch seine Verpackung überarbeitet, um die Eleganz und Raffinesse seiner Produkte zu unterstreichen. Das elegante, schwarze Design verleiht den Produkten einen zusätzlichen Hauch von Charme und Stil.

Unter den neuen Angeboten befinden sich einige der erfolgreichsten Produkte der Marke in einer kompakteren Form. Der Grabbit Mini bietet die gleiche Leistung und zweifacheStimulation wie der klassische Grabbit – aber es ist eben kleiner. Der Gjack Mini ist perfekt für das Vergnügen unterwegs, während der Gjay ein diskretes Vergnügen bietet. Auch Fans klassischer Dildos werden von dem neuen, verbesserten Greal2 im Miniformat begeistert sein.