Neue womanizer Generation jetzt erhältlich

Jetzt ist die neue Generation des Womanizers da: der Womanizer Premium und der Womanizer Classic. Mit optimiertem, ergonomischem Produktdesign sowie neuen, innovativen Funktionen und verkaufsstarken Verpackungen.

Der Womanizer Premium hat eine samtweiche Silikonoberfläche und verfügt neben der bewährten, patententierten Pleasure Air Technologie® über zwölf neue Intensitätsstufen – die erste Stufe ist softer, die höchste stärker als beim Womanizer W500 Pro – und das mit einem extrem leisen Motor. Eine weitere Neuerung ist der Autopilot mit den drei Modi soft, medium und intense, der Stimulationsmuster mittels eines speziellen Auswahlprinzips zufällig wählt – für immer wieder neue Höhepunkte. Ebenfalls neu ist die Funktion „Smart Silence“: Der Womanizer Premium ist betriebsbereit, startet jedoch erst bei Berührung der Hautoberfläche. Sobald der Premium vom Körper entfernt wird, schaltet er sich automatisch ab. Ein positiver Nebeneffekt zur Stille ist die verlängerte Akku-Laufzeit, da der Womanizer Premium nur bei tatsächlicher Benutzung in Betrieb ist. Der Womanizer Premium ist wasserdicht (IPX7) und wird über einen magnetischen Anschluss per USB-Kabel aufgeladen. Geliefert wird er mit zwei Stimulationsaufsätzen, einem hochwertigen Aufbewahrungsbeutel, einem Magnetic Pin USB Ladekabel und einer Bedienungsanleitung in acht Sprachen. Der Womanizer Premium ist in Weiß mit einer silbernen Veredelung, und in Rot und Schwarz jeweils mit einer goldenen Veredelung erhältlich.

Die günstigere Alternative zum Womanizer Premium ist der Womanizer Classic aus ABS mit Soft Touch-Elementen: Er hat weder einen Autopiloten noch die Funktion Smart Silence, verfügt aber neben der bewährten, patententierten Pleasure Air Technologie® über acht Intensitätsstufen. Sein sinnliches, schlankes Design liegt gut in der Hand und wird so zum perfekten Begleiter jedes intimen Momentes. Der Womanizer Classic ist wasserdicht (IPX7) und wird über einen magnetischen Anschluss per USB-Kabel aufgeladen. Geliefert wird er mit zwei Stimulationsaufsätzen, einem hochwertigen Aufbewahrungsbeutel, einem Magnetic Pin USB Ladekabel und einer Bedienungsanleitung in acht Sprachen. Erhältlich ist er in der Farbe Lila. Weitere Informationen unter www.womanizer-grosshandel.de .