‚Obsessive‘ in ausgewählten europäischen Ländern exklusiv beim ORION Wholesale

Der ORION Wholesale vertreibt die Dessous des High-Class Labels ‚Obsessive‘ ab sofort exklusiv in ausgewählten europäischen Ländern.

Wir haben die hochwertigen Dessous von ‚Obsessive‘ bereits seit Anfang 2019 im Sortiment, und die besonderen Designs sind bei unseren Kunden sehr beliebt“, berichtet Björn Radcke, Head of Sales & Marketing beim ORION Wholesale. „Jetzt haben wir auf das gesamte Sortiment aufgestockt und sind sehr stolz darauf, es in ausgewählten europäischen Ländern exklusiv vertreiben zu dürfen.“

Auch Pat Romanek, Geschäftsführerin von Amocarat, dem Eigentümer der Marke ‚Obsessive‘, zeigt sich erfreut über diese zukunftsorientierte Kooperation: „Wir freuen uns sehr über die Vertiefung unserer langjährigen Zusammenarbeit mit ORION, die zweifellos zur weiteren Entwicklung unserer Marke beitragen wird. Dies ist ein weiterer Schritt zur Optimierung des Vertriebs unserer Produkte in Europa. Er ist für uns von entscheidender Bedeutung im Hinblick auf die geplante Umsetzung einer neuen Kommunikationsstrategie und eines neuen Ansatzes in der Vertriebsentwicklung. Mit unserem Partner können wir die Marke, ihren Wiedererkennungswert und die Konsistenz der Kommunikation professionell unterstützen, und ich bin überzeugt, dass dies für beide Unternehmen von Vorteil sein wird.“

Das Wäschelabel ‚Obsessive‘ hat sich als Marke etabliert, die außergewöhnliche Qualität mit einzigartigem Design verbindet – Lingerie, die Individualität und Weiblichkeit ausstrahlt. Mit einer breiten Palette, die sowohl romantische Designs als auch gewagtere Modelle umfasst, hat „Obsessive“ bereits die Herzen von Kundinnen in über 60 Ländern erobert.

Geliefert werden die Dessous von ‚Obsessive‘ in hochwertigen Kartonagen, die auch als Geschenkverpackung genutzt werden können, ummantelt von einem Papp-Schuber mit Artikelabbildungen und englisch-sprachigen Artikelbeschreibungen.