Obsessive wächst in BeNeLux

Obsessive, eine führende europäische Lingeriemarke, die für ihre hochwertigen Produkte und ihr gewagtes Design bekannt ist, freut sich, den Beginn einer strategischen Partnerschaft mit der EQOM Group, einem der führenden europäischen Distributoren im Erotikmarkt, bekannt zu geben.

Die exklusive Partnerschaft mit EQOM in den BeNeLux-Ländern ermöglicht es dem Unternehmen, einen größeren Kundenkreis zu erreichen, der auf der Suche nach hochwertigen Dessous ist. Pat Romanek, CEO von Amocarat, dem Eigentümer der Marke Obsessive, unterstreicht: „Wir sind sehr erfreut, unsere Zusammenarbeit mit EQOM zu verstärken, die die Marke in den Benelux-Ländern entwickeln wird, und wir freuen uns auf eine noch breitere Möglichkeit, unsere Produkte den Kunden in Belgien, den Niederlanden, der Schweiz und Luxemburg zu präsentieren. Dies ist ein weiterer Schritt zur Verbesserung des Produktvertriebs in Europa. Die Partnerschaft wird es uns ermöglichen, noch mehr Kunden in der Region zu erreichen und zum weiteren Wachstum unserer Marke beizutragen. Obsessive wird seine Position als einer der führenden Akteure auf dem Markt für sinnliche Wäsche weiter stärken.“