Ohnut bei Eropartner erhältlich

Das gemeinsam mit renommierten Sexualmedizinern entwickelte Produkt Ohnut ist ab sofort bei Eropartner erhältlich. Der „Abstandhalter“ wurde mit unzähligen einfühlsamen Menschen zusammengearbeitet, um Ohnut zu entwickeln.

„Ohnut soll sich wie echte Haut anfühlen“, sagt Eropartner in einer Pressemitteilung. „Es ist so bequem, dass du und dein Partner kaum merken werdet, dass es da ist. Und weil man sich keine Sorgen machen muss, ob die Penetration wehtut, erlaubt Ohnut dir und deinem Partner, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – Gemeinsame Zeit, Genuss und Spaß.“

Das Produkt wird äußerlich an der Basis eines eindringenden Partners getragen (z.B. auf dem Schaft oder auf einem Sex Toy). Es drück sich zusammen, um beim Sex als Puffer zu wirken. Jedes Set wird mit vier Verbindungsringen geliefert, die es dem Benutzer ermöglichen die Stärke selber zu bestimmen. Das Produkt ist BPA-, phthalat- und latexfrei und besteht aus von der FDA zugelassenem Material.