Orgie landet in Australien


Die Marke Orgie feiert den nächsten Erfolg, denn ab sofort kommen auch australische Konsumenten Dank des ‚Tuppys Adult Store‘ in den Genuss der einzigartigen Produkte. „Mein Mann Jason und ich haben Tuppys vor einigen Jahren online eröffnet und vor etwas mehr als einem Jahr eröffneten wir dann unser erstes stationäres Geschäft. Wir entschieden uns für ein Boutique-Konzept mit einem hochwertigen Einkaufserlebnis. Dieses Konzept kam so gut an, dass wir beschlossen, innerhalb eines Jahres nach unserer ersten Eröffnung ein weiteres Geschäft zu eröffnen. Auf der Suche nach neuen Marken und Produkten, die unser Geschäft ergänzen könnten, stießen wir auf Orgie. Nachdem wir unsere erste Musterbestellung erhalten hatten, verliebte ich mich sofort in die Marke – vor allem in ihren Look und natürlich ihre Wirksamkeit. Wir waren schnell der Meinung, dass mehr Menschen diese erstaunlichen Produkte erleben sollten und wandten uns direkt an Orgie, um eine Partnerschaft einzugehen und die Marke nach Australien zu bringen“, sagt Lisa Lowry, Inhaberin des Tuppys Adult Store. „Den Fuß in den australischen Markt zu setzen, war eine große Leistung für uns. Wir scheuen keine gemeinsamen Anstrengungen mit unseren Kunden, um Orgie in ihren jeweiligen Märkten zu positionieren und damit bei Verbrauchern erfolgreich zu sein – und das wird in Australien nicht anders sein“, erklärt Raquel Shaw, Sprecherin von Orgie.