Orgie setzt den Fuß in den indischen Markt

Orgie bringt sein Produktangebot nach Indien und ist dafür eine Partnerschaft mit IMbesharam.com, einem der führenden Online-Shops für Sexuall Wellness Produkte im indischen Webspace, eingegangen. „Der indische Markt ist relativ neu und wir müssen über die Tatsache hinaus, dass er sich in ständigem Wachstum befinden, noch viel über ihn lernen. Trotz vieler kulturellen Barrieren scheinen sich viele Tabus rund um das Thema Sexualität zu lockern, wenn auch noch begrenzt auf das individuelle Verhalten der Konsumenten. Die indischen Verbraucher durch einen Partner zu bedienen, der sich mit der wagemutigen Idee durchgesetzt hat, ein solides und erfolgreiches Geschäft entgegen allen Widrigkeiten aufzubauen und der sowohl den globalen Markt als auch die vielfältige indische Kultur kennt, ist sicherlich mehr als ein Gewinn für die Marke Orgie“, sagt Raquel Shaw, Pressesprecherin der Orgie Company. „Von dem Zeitpunkt an, als ich Massimo kennenlernte und meine Augen das erste Mal auf die Linie der Orgie Produkte richtete, war ich von dem Branding, der Verpackung und der Liebe zum Detail beeindruckt. Wir testeten die Produkte 60 Tage lang in einem Versuch und wir erhielten große Resonanz von unseren Kunden. Danach listeten wir die Produkte auf IMbesharam.com auf. Wir glauben, dass die Markengründer ein großartiges Produkt hergestellt und in allen Aspekten des Geschäfts hervorragende Leistungen gezeigt haben. Das lässt uns glauben, dass uns eine großartige Partnerschaft bevorsteht, und wir freuen uns darauf, die Marke Orgie in Indien zu präsentieren“, sagt Raj Armani, Mitbegründer und Chief Operating Officer von IMbesharam.com.