ORION Großhandel nimmt O-Wand in Angebot auf

Der ORION Großhandel hat sein Sortiment erweitert: Ab sofort ist über den Erotik-Spezialisten auch der „O-Wand“ von „Mr & Mrs Toy“ erhältlich. Der hochwertige schwarze Massagestab „O-WAND“ verfügt über einen praktischen, roségoldfarben veredelten Griff zum sicheren Halten sowie über einen flexiblen Hals, um den Druck an den empfindlichsten Stellen genau zu dosieren. Hier verwöhnt er mit 11 leistungsstarken Vibrationsmodi – vier Geschwindigkeiten und sieben Muster.

Gefertigt ist der „O-WAND“ aus ultraweichem Silikon für ein angenehmes Hautgefühl. Er ist wasserdicht und mit beiliegendem USB-Kabel (inklusive Mehrländer-Adapter) wiederaufladbar. Geliefert wird er mit dem genoppten O-BURST-Aufsatz in einer edlen schwarzen Verpackung. Drei weitere Aufsätze sind separat erhältlich.