ORION Wholesale ist exklusiver Vertriebspartner von LIBERATOR in Europa

Ab sofort ist der ORION Wholesale exklusiver Europa-Vertriebspartner der Firma LIBERATOR. Die hochwertigen und außergewöhnlichen Sexmöbel von LIBERATOR machen nicht nur optisch was her, sondern laden auch dazu ein, neue Sex-Stellungen auszuprobieren.
Ausgewählte Produkte des LIBERATOR Sortiments sind ab sofort europaweit exklusiv über den ORION Wholesale erhältlich, weitere werden folgen. Die Sexmöbel von LIBERATOR sind aus Schaumstoffkissen hergestellt und mit speziellen Mikrofaserbezügen bezogen. Um die Produkte umweltfreundlich, leicht und diskret zu transportieren, verwendet LIBERATOR eine besondere Kompressionstechnologie, mit der 90% der Luft entfernt werden ohne die Qualität des Produktes zu beeinträchtigen. Sobald der Kompressionsbeutel geöffnet wird, kehrt das Produkt langsam in seine ursprüngliche Größe zurück.
„Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kooperationspartnern mit außergewöhnlichen Produkten, die sich vom Mainstream abheben“, sagt Björn Radcke, Head of Sales & Marketing beim ORION Wholesale. „Genau solche Produkte bietet LIBERATOR an, und wir sind sehr stolz darauf, dass wir diese hochwertigen und außergewöhnlichen Produkte jetzt als exklusiver Vertriebspartner in Europa anbieten und erfolgreich vermarkten dürfen.“
Auch LIBERATOR Sales Manager Dennis Brito zeigt sich erfreut über diese Kooperation. “Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Vertriebsteam und den fachkundigen Branchenführern vom ORION Wholesale. Ich bin überzeugt, dass dies nur der Anfang einer für beide Seiten vorteilhaften Kooperation zwischen ORION und LIBERATOR ist, und ich kann es kaum erwarten zukünftig weitere Projekte mit diesem kompetenten Team auszuarbeiten.“