pjur – einfach mehr POS Support

Sugar & Sas, der exklusive Vertriebs- partner von pjur in Australien und Neuseeland, startet mit einem vielfältigen Angebot für die Händler in die neue Saison. „Wir hatten eine kurze, intensive Vorbereitungszeit, um pjur Kunden ab sofort noch besser betreuen zu können. Die prämierte ‚gives you more‘ Kampagne nach Australien und Neuseeland zu bringen, bietet großes Potential hinsichtlich der Markenbekanntheit, der Regal- und Sortimentsplanung, sowie des Einkaufserlebnisses”, erklärt Jo Radnidge, General Manager Sugar & Sas.
All-In-One Lösung: Das pjur Slat Wall Display – Das attraktive Wanddisplay bietet eine Vielzahl an Vorteilen: Erstens, es inkludiert eine ansprechende Rückwand, die für Aufmerksamkeit im Geschäft sorgt. Zweitens, es ist in der Größe variabel und wird mit drei bzw. sechs Regalböden geliefert und ist damit auch für kleinere Läden eine Option. Zu guter Letzt überzeugt das Display mit einem Planogramm, das für eine bestmögliche Präsentation des pjur Portfolios -inklusive fünf Testern- im Geschäft sorgt. Das Gesamtpaket ist ab sofort zu einem attraktiven Preis bestellbar.
Einfach überzeugend: pjur Try It Kits – Das neu vorgestellte pjur Try It Kit zielt darauf ab, Verkaufspersonal mit pjur Produkten vertraut zu machen. Diese können die Produkte zuhause in Ruhe testen und sich selber von der Qualität überzeugen. Das pjur Try It Kit inkludiert vier Probiergrößen: pjur ORIGINAL, pjur WOMAN Nude, pjur BACK DOOR Silicone und pjur med REPAIR glide. Es wird interessierten Händlern und langjährigen pjur Kunden gratis zur Verfügung gestellt.
„Wir sind überzeugt, dass unsere Kunden in Australien und Neuseeland stark von der ‚gives you more‘ Kampagne profitieren werden. Kunden können Slat Wall Displays bestellen und kommen in den Ge- nuss von Try It Kits, Flyern, POS Materialien und können über dies an pjur Experten Trainings vor Ort teilnehmen. Wir sind sicher, dass geschultes Verkaufspersonal bessere Empfehlungen geben und dadurch zusätzliches Umsatzpotential realisieren kann. Jo Radnidge und ihr Team freuen sich auf zahlreiche Gespräche mit (potentiellen) Kunden und darauf, Display und „Try It Kits“ Bestellungen ent- gegen zu nehmen“, sagt Alexander Giebel, Gründer und CEO von pjur.