pjur konzentriert sich auf drei Großhändler im spanischen Markt

pjur fokussiert sein Geschäft in Spanien ab sofort auf drei Großhändler: Die Kunden „Dildos Assorted SL“, „Life is Short SL“ und „Saint Sual SL“ werden nun allein für den Vertrieb der pjur Produkte verantwortlich sein.

„Mit dieser Fokussierung können wir Einzelhändlern in Spanien einen großartigen Kundenservice bieten.
Es gibt klare Distributionswege und einfach mehr Transparenz im Markt“, so Lucas Müller, Key Account Manager bei pjur. „Seit vielen Jahren arbeiten wir eng mit den drei Händlern zusammen und freuen uns, diese Partnerschaften nun auf ein neues Level zu bringen. Wir sind uns sicher, dass unsere Kunden von der guten Beziehung zu den drei Großhändlern profitieren und sich das unter anderem in einem hervorragenden Service bemerkbar machen wird.“

Die drei Partner freuen sich ebenfalls auf die engere Zusammenarbeit. So sagt Fran Martinez, Inhaber von “Life is Short”: „Das einzigartige Key Visual, die Qualität der Produkte und die immer neuen Innovationen machen pjur zum idealen Partner für uns. Mit dieser neuen Kooperation werden alle pjur Produkte ab sofort in ganz Spanien verfügbar sein.“

Louise Holmgren, Inhaberin von „Dildos Assorted“ sagt: „Als seriöse Vertriebsfirma mit mehr als 23 Jahren Erfahrung in der Erotikbranche begrüßen wir die Entscheidung, die pjur getroffen hat, um ihre Marke im spanischen Markt weiter zu pushen. Wir sind zuversichtlich, dass unsere enge Zusammenarbeit langfristig der Marke zugutekommt.“

Und auch Joan Codina, Inhaber von „Saint Sual“ freut sich: „Ich bin sehr begeistert von dem uns entgegengebrachten Vertrauen und der Möglichkeit, die Entwicklung dieser hochwertigen Marke in unserem Land weiter zu verbessern. Mein Team wird sein Bestes geben, um dieses Ziel zu erreichen.“
Spanische Einzelhändler können sich ab sofort mit allen Anfragen, wie Bestellungen, Schulungen oder PoS

Materialien, an „Dildos Assorted“ (http://www.dildosassorted.com), „Saint Sual“ (http://www.saintsual.com/) oder „Life is Short“ (http://www.thelifeisshort.com) wenden.