Playharda Wholesale kooperiert mit Dani Daniels für den Vertrieb von Merchandise in Großbritannien

Playharda hat eine exklusive Partnerschaft mit dem Erotikfilm-Superstar Dani Daniels geschlossen. Die Zusammenarbeit positioniert Playharda als alleinigen britischen Vertriebspartner für alle Dani Daniels-Markenartikel.

„Playharda ist begeistert, mit Dani Daniels zusammenzuarbeiten, einem bahnbrechenden Namen in der Erwachsenenunterhaltung. Wenn es darum geht, das Beste für unsere Einzelhändler zu suchen und zu finden, ist Größe wichtig – und diese Partnerschaft ist groß“, sagt Dave Powley, Geschäftsführer von Playharda Wholesale.

Dani Daniels, einer der begehrtesten Erotikstars der Welt, bringt ihre einzigartige Note und ihre unvergleichliche Starpower in eine Kollektion ein, die Playharda als ‚feurig und schick‘ bezeichnet. Das Angebot reicht von Dessous und Kleidung bis hin zu hochwertigen Sex Toys, die nicht nur Fans begeistern werden.

„Der Ruf von Playharda für Qualität und Kundenzufriedenheit ist in der Branche so bekannt wie meine… äh, Performance in meinen Filmen“, sagt Dani Daniels. „Es ist spannend, dass meine exklusiven Artikel ein Zuhause bei einem führenden Unternehmen in diesem Bereich finden. Playharda weiß, wie man seine Produkte, seine Partner und vor allem seine Kunden behandelt.“

Playharda ist bereits für seine große Auswahl, seinen tadellosen Service und seine Qualitätsprodukte bekannt und die Zusammenarbeit mit Dani Daniels festigt diesen Status. Mit dieser Zusammenarbeit wollen beide Parteien ein Kraftwerk des Vergnügens schaffen, das intime Erlebnisse bietet, die sowohl authentisch als auch reizvoll sind.

Die exklusiven Dani Daniels-Artikel werden voraussichtlich noch in diesem Monat auf den Markt kommen und online über die Großhandels-Website von Playharda erhältlich sein.