Rimba vertreibt Happy Lola

Rimba teilt mit, dass das Unternehmen heute (12. April) mit der Distribution der kompletten Linie der Happy Lola Produkte beginnt. Die Marke ist seit drei Jahren auf dem Markt und feiert im Mainstreammarkt in ihrem Heimatland Spanien große Erfolge.

Happy Lola besteht gegenwärtig aus 17 unterschiedlichen Erotikprodukte, die in sehr ansprechenden und verschiedenen Verpackungen angeboten werden. Die Verpackung zeichnet sich dadurch aus, dass sie sehr frauenorientiert ist und so Frauen verschiedenster Altersgruppen anspricht. Sie eignet sich daher besonders für frauenfreundliche Erotikgeschäfte, aber auch für Homepartys und andere Kanäle im Mainstream. Das Motto von Happy Lola heißt ‚Take Away Love‘. Das Markenimage, die Verpackung sowie das Design sind sympathisch und zusammen mit der fairen Preisgestaltung sorgen die Produkte für Impulskäufe, da sie sich perfekt als Geschenk eignen. Jedes Produkt basiert auf Lolas Erfahrung damit. Jede Story ist anders und gibt die ein oder andere Idee, die mit dem jeweiligen Produkt umgesetzt werden kann.

Um die Partnerschaft zu finalisieren, ist Rimbas Verkaufsleiter Joep de Laet ins spanische Malaga, an den Sitz von Happy Lola, gereist, um die Gründer der Marke, Alicia Zurita und Juan Rojas, zu treffen.