Sensous eröffnet Lager in UK

Die australische Firma Sensuous hat jüngst ein zusätzliches Lager in England eröffnet. Das Lager befindet sich in Hertfordshire und beliefert schon fleißig Kunden. Das erste vom neuen Lager belieferte Unternehmen war das britische Unternehmen Lovehoney, welches letzte Woche die erste Bestellung aufgab. Die australische Firma Sensuous wird auch auf der nächsten eroFame in Hannover vertreten sein.

„Es ist großrtig, einen strategisch wichtigen Standpunkt in Europa zu haben“, sagt Keith Jones, CEO und Gründer in Personalunion bei Sensuous. „Wir haben ein breites Sortiment an fantastischen Produkten, aber wenn wir potentiellen Kunden erzählen, dass sämtliche Wäre in Australien gemacht und von dort verschickt wird, könnten wir ihnen genau so gut erzählen, dass unsere Produkte alle von der anderen Seite von Alpha Centauri kommen. Der Standort des neuen Lagers ist nicht nur ideal platziert, um den britischen Markt zu bedienen, sondern auch ein großartiger Standort für das restliche Europa.“