Sexy Living vertreibt Hot Octopuss exklusiv in Kanada

Der Guybrator-Pionier Hot Octopuss hat Sexy Living zu seinem neuen exklusiven Vertriebspartner für Kananda ernannt.

„Das lange und schmerzhafte Warten auf ein Update zu unseren Vertriebsplänen für Kanada hat endlich ein Ende“, so Hot Octopuss COO Julia Margo. „Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Sexy Living entschieden, weil sie eines der besten E-Commerce-Portale im Sex Toy Markt bertreiben. Sie arbeiten auf die gleiche Art und Weise wie Hot Octopuss – High-Tech, High-End-Produkte, schnell geliefert, mit fantastischem Kundenservice.

Adam Lewis, CEO Hot Octopuss, ist ebenfalls begeistert von der neuen Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr für unsere Kunden – diese neue Zusammenarbeit wird es ihnen noch einfacher machen, an ihre Lieblingsprodukte zu kommen. Gemeinsam werden Hot Octopuss und Sexy Living die Grenzen von innovativen, technologisch fortschrittlichen und inklusiven Sex Toys, die jedem Körper Freude bereitet, weiter verschieben.“