SHOTS kommt – wieder Mal – als erster

Durch die Zementierung einer weltweiten, exklusiven Partnerschaft mit PLAYWIVME, den Erfindern des witzigen CUMFACE Spiels, hat SHOTS wieder einmal Spürsinn für innovative Produkte, auch im Bereich von Scherzartikeln, gezeigt. Das Spiel ist rasend schnell nach der Markteinführung ‚viral‘ gegangen und hat bislang 15 Millionen Views auf Youtube – Tendenz steigend! Darüber hinaus hat SHOTS in Zusammenarbeit mit den Machern von CUMFACE ein fantastisches Influencer-Programm entwickelt, um Social Media Plattformen noch mehr zu ‚bombardieren‘. SHOTS hat vor kurzem damit begonnen, Vorbestellungen anzunehmen und teilt nun mit, dass mehr als 95% der ersten großen Charge, die Ende März fertig sein soll, bereits verkauft ist. Die zweite und dritte Charge sind für April angekündigt. Hein Schouten, Sales Director von SHOTS, rät allen Kunden, sich jetzt mit Produkten einzudecken, da die Bestellungen nach dem Prinzip ‚Wer zuerst ‚kommt‘, mahlt zuerst‘ ausgeliefert werden.