SHOTS und Aneros verkünden exklusive Vertriebspartnerschaft

SHOTS gibt seine exklusive Vertriebspartnerschaft mit Aneros bekannt, die weltweit für ihre freihändig zu bedienenden, patentierten Produkte zur Prostatasmassage bekannt sind.

Hein Schouten, Geschäftsführer von SHOTS, verkündet die exklusive Partnerschaft: „Im Namen von SHOTS und Aneros ist es mir eine Ehre, die Neuigkeiten unserer exklusiven Partnerschaft zu teilen. Wir freuen uns, unsere Kräfte mit einem Unternehmen zu bündeln, das Pionierarbeit im Bereich der Prostatagesundheit geleistet hat, und wir freuen uns darauf, die Marke Aneros in ganz Europa auszubauen.“

„Wir sind seit mehreren Jahren Vertriebspartner von Aneros und verfügen über eine Reihe von Daten, die zeigen, wie gut sich ihre Produkte bei unseren Kunden verkaufen“, so Ard van den Brandhof, Einkaufsleiter bei SHOTS.

SHOTS wird das komplette Sortiment von Aneros führen und hat sein Lager mit Produkten der Marke bereits vor dem geschäftigen Weihnachtsgeschäft aufgestockt. Sie sind bereits dabei, Sales- und Marketingkampagnen und -strategien zu entwickeln, um ihre europäischen Kunden schon jetzt zu unterstützen. Das gesamte SHOTS-Verkaufsteam, einschließlich des Vertriebsinnendienstes und der Kundenbetreuer, wird dem Einzelhandel bei der Einführung von Aneros Produkten zur Seite stehen. „Wir wissen, dass es wichtig ist, Einzelhändler und Verbraucher mit den richtigen Informationen zu versorgen, um die Vorteile der Aneros Produkte zu verstehen“, sagte Leroy Klunder, SHOTS‘ Markenbotschafter für US-Marken. „Wir stehen sowohl für Online-Schulungen als auch für persönliche Schulungen in den Geschäften zur Verfügung. Ich empfehle den Kunden, sich mit mir unter leroy@shots.nl in Verbindung zu setzen, um einen Schulungstermin zu vereinbaren.“

„Die Partnerschaft mit Aneros ist wirklich etwas Besonderes, denn sie sind Pioniere in dieser Produktkategorieund haben die gleichen Werte, Prinzipien und den gleichen Antrieb wie SHOTS“, so van den Brandhof. „Ich ermutige die Einzelhändler, sich an SHOTS zu wenden, damit wir ihnen helfen können, ihren Umsatz und ihren Erfolg zu maximieren-“