Sir Richard’s COMMAND Bondage Kollektion jetzt erhältlich

Sir Richard’s neue COMMMAND-Linie ist ab sofort erhältlich. Die Kollektion für den BDSM-Kenner wurde von Bergsteigerausrüstung inspiriert und mit hochwertigen Materialien für Haltbarkeit und Komfort während des Fetischspiels entwickelt. Die Linie verfügt über 10 verschiedene Fesseln, die eine individuelle Passform bieten und zusammen als kombinierbare Komponenten verwendet werden können.

Das hochdichte Nylon sei laut Hersteller haltbar, aber dennoch komfortabel und mit einer angenehmen, glatten Haptik. Jede Fessel ist mit professionellen Karabiner- und Edelstahlverschlüssen für starke, sichere Verbindungen ausgestattet. COMMAND bietet eine breite Palette, darunter ein Suspension Cuff Set und Door Hanging Cuffs, die alle ein Gewicht von bis zu 300 Pfund (etwa 130 kg) tragen können.

Während COMMAND von jedermann benutzt werden kann, sei die Kollektion als eine erstklassige Bondage-Option, die sich speziell an Männer richtet, entwickelt worden.