Spanischer Großhändler Life is Short nimmt weitere EDC Produkte in sein Programm

EDC Wholesale und der spanische Distributor Life is Short verlängerten ihren Partnerschaftsvertrag, der den exklusiven Vertrieb von nahezu der gesamten Kollektion der EDC-Hausmarken in Spanien beinhaltet. Im Mai 2018 wurde Life is Short zum Hauptdistributor für EasyToys, EasyGlide, Boners und Loveboxxx. Der Erfolg dieser Marken in der Kollektion „Life is Short“ führte dazu, dass das Unternehmen die Marken Sway, FPPR, My Magic Wand ebenfalls aufnahm, sowie die neuesten Ergänzungen der EDC-Kollektion Yiva, Lil’Vibe, Gildo, Saiz, Butter, Exotiq, Secret Pleasure Chest, and Real Fantasy.

Die Unternehmen haben gemeinsam an der Entwicklung eines Katalogs gearbeitet, in dem alle Marken präsentiert werden. Life is Short wird den Katalog mit der EDC-Kollektion 2019 an seine Kunden verteilen. Der Katalog zeigt alle Artikel jeder Marke, einschließlich der Verpackungsdesigns und aller Produktdetails sowie des Materials, aus dem diese bestehen.

Tags: