Sportsheets und Windsor Distributing arbeiten in Australien und Neuseeland zusammen

Sportsheets freut sich, seine strategische Partnerschaft mit Windsor Distributing, einem der führenden Distributoren für Sex Toys in Australien, bekannt zu geben. Diese Zusammenarbeit ermöglicht Sportsheets, seine Marktpräsenz in Australien und Neuseeland zu erweitern, neue Kunden zu erreichen und seine Marke zu stärken, heißt es aus cdem Unternehmen.

„Diese Partnerschaft mit Windsor Distributing ist eine aufregende Gelegenheit für Sportsheets, unsere außergewöhnlichen Produkte nach Australien und Neuseeland zu bringen“, sagte Sylvia Lopez, Senior Sales Representative bei Sportsheets. „Wir freuen uns darauf, mit neuen Kunden in Kontakt zu treten und unsere Marktreichweite in der Region zu erweitern. Wir glauben, dass diese Zusammenarbeit das gegenseitige Wachstum vorantreiben und spannende Möglichkeiten eröffnen wird.“