The Rabbit Company jetzt in Europa erhältlich

Erotpartner Distribution hat bekannt gegeben, dass sie ab sofort die Produkte von The Rabbit Company (TRC) in Europa vertreiben werden. TRC bietet eine Kollektion mit fünf verschiedenen Modellen, jeweils in den Farben Pink und Lila, an.
Alle TRC Vibratoren, darunter auch der klassische Rabbit Vibrator, haben zwei Motoren für die innere und äußere Stimulation. Alle Toys können über einen einzelnen Knopf bedient werden, sind wiederaufladbar und aus hochwertigem, unbedenklichem Silikon gefertigt.
„Das Wachstum von The Rabbit Company war explosiv. Wir sind sehr froh, dass wir die Unterstützung von Eropartner haben. Sie haben einen tollen Job mit The Rabbit Company in kurzer Zeit gemacht und ich freue mich drauf, gemeinsam sogar noch weiter zu wachsen,“ meinte ein Repräsentant von TRC zur Vertriebsvereinbarung.
Weitere Informationen über TRC unter wholesale.eropartner.com oder per Mail an info@eropartner.com.