Tonga erweitert das Anal Toys Sortiment

Tonga hat einige neue Produkte von Zero Tolerance und von Dream Toys in sein Anal Toys Sortiment aufgenommen. Die neuen Produkte von Dream Toys finden sich in der Romance Kollektion, in der Gleaming Love Kollektion und in der Glamour Glass Kollektion. Die größte Anzahl an Neuheiten kommt jedoch von Blush Novelties. Tonga hatte bereits 20 Anal Adventures Artikel auf Lager und 18 weitere wurden kürzlich hinzugefügt.

Blush hat seine beliebte Anal Adventures Linie mit vielen neuen Artikeln erweitert und Tonga hat als europäischer Distributor auch diese Produkte hinzugefügt. Das Unternehmen freut sich über die neuen Produkte, die die Auswahl für die Kunden noch größer machen. Retailer können nun aus mehr Größen, Formen und Funktionsoptionen wählen. Anal Adventures Platinum bietet eine Reihe von Ultrasilk Silicone Plugs, Anal Beads und Prostata-Massagegeräten, die mit vibrierenden Penisringen ausgestattet sind. Egal, ob jemand nach Vibration, einem Plug für Anfänger, Prostatastimulation oder Analtraining suchen, Anal Adventures hat alles, was die Kunden brauchen.. 

Erhältlich bei Tonga BV: https://www.tongabv.com/brands/blush/anal%20adventures