Topcos Twerking Butt ist ab sofort bei ABS erhältlich

Er gilt als das ultimative 3D-Cybersex-Produkt – die Rede ist von Topcos Twerking Butt, der nun über ABS Holdings bezogen werden kann. Er überzeugt durch seine Bewegungen, sein Aussehen, seine Intensität und kommt Dank der Cyberskin Technologie dem Original sehr nahe. „Wir wissen, dass unsere Kunden auf neue innovative Produkte stehen und der Twerking Butt ist Dank der darin befindlichen Technik ein Spitzenmodell in der Kategorie der Toys für Männer“, so Kate Hodgson-Egan. Der Twerking Butt enthält ein Virtual-Reality Headset für intensive Bilder, die die Phantasie anregen. Der Hintern selbst wackelt auf Wunsch und gewährt somit ein unvergleichliches Erlebnis. Er erwärmt sich bis zu einer Temperatur von rund 37° Grad. Der Hintern sorgt für eine unvergleichliche Massage und Vibrationen sorgen für ein doppeltes Vergnügen. Nutzer können ihre Playlist in den Twerking Butt laden und sich dann zur Musik „bewegen“.