Uberlube bahnt sich mit IMBesharam den Weg in den indischen Markt

Uberlube und das indische Onlineshop IMBesharam haben sich zusammengetan, um die Gleitgelmarke nach Indien zu bringen. „Wir freuen uns sehr auf diese neue Partnerschaft mit IMBesharam, um Uberlube auf den indischen Markt zu bringen“, sagt Stephen Magnusen, Gründer und Miteigentümer von Uberlube. „Wir sind der Meinung, dass wir sehr gut zueinander passen. Wir freuen uns das Wachstum in diesem neuen Markt und unsere weitere globale Expansion.“ 

Raj Armani, COO bei Besharam (IMBesharam.com), äußert sich ebenfalls positiv über den Eintritt von Uberlube in den indischen Markt: „Die Nachfrage nach Erotikprodukten ist in Indien stetig gestiegen, was zum Teil auf die Pandemie zurückzuführen ist, durch die viele Menschen zu Hause bleiben. Auch unsere Social Media Aktivitäten haben ihren Anteil daran. Es ist somit ein optimaler Zeitpunkt, seriöse Marken einzuführen, die qualitativ hochwertig und erschwinglich für den Konsumenten sind.“