Vibrierende Masturbatoren der Marke Zolo sind bei EDC Wholesale eingetroffen

Masturbatoren sowie vibrierende Stroker der Marke Zolo sind ab sofort bei EDC Wholesale erhältlich. Der Fokus dieser Produkte liegt auf intensiven sowie vergnüglichen Erlebnissen. Während eine Produktlinie der Marke durch einzigartige Strukturen glänzt, eignet sich eine andere für den ‚Spaß unterwegs‘ – bequem, leicht zu verwenden, diskret.
Der bewährte Original Zolo Stroker hat seinen Teil dazu beigetragen, eine Entwicklung in Gang zu bringen, in dem er Männern ein komplett neues Erlebnis bot, da er eine griffige und ergonomische Form sowie einen engen strukturierten Kanal besitzt. Er ermöglicht es dem Anwender, die Saugwirkung mit nur einem Finger zu steuern. Der Back Door Zolo Cup imitiert mit seiner genoppten Struktur den Analsex, ansonsten hat er die selben überzeugenden Features wie der Original Zolo Stroker.
Die Kollektion umfasst neben Masturbatoren mit verschiedenen Strukturen im Inneren auch den Zeppelin, dessen innere Hülle rotiert.