Vivid Entertainment schließt Vertriebsabkommen mit Harmony Films

Vivid Entertainment hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen eine Vertriebsvereinbarung für Großbritannien und Europa mit Harmony Films Limited, ansässig in London, eingegangen ist. Vivid gilt als das Studio mit dem größten Filmarchiv und ist international für seine Celebrity Sex Tapes bekannt. Zudem gehören Vivids Parodien auf Comic-Helden und Feature Filme zu den prämiertesten Filmen in der Geschichte der Erotikfilmindustrie. „Wir sind glücklich, dass wir uns mit Harmony einigen konnten“, sagt Michael H. Klein, Leiter des Bereichs Broadcasting & Internet bei Vivid Entertainment. Harmony besitzt eine formidable Präsenz im britischen und europäischen Markt. Wir sind überzeugt, dass uns die Kollaboration uns hilft, die Distribution unserer Filme in diesen wichtigen Märkten zu stärken.“ Harmony ist vor allem für seine teuren Hochglanz-Produktionen bekannt, in denn die renommiertesten Darstellerinnen und Darsteller mitwirken. Das britische Unternehmen konnte über die Jahre viele Auszeichnungen und Awards sammeln. „Wir sind mehr als zufrieden mit dieser neuen Partnerschaft, die es uns erlaubt, eine legendäre Marke in unser gegenwärtiges DVD-Sortiment aufzunehmen“, erklärt Harmonys Verkaufs- und Marketingleiter James Wright.