
Weitere Auszeichnung für HOWL
Die Erfolgsgeschichte von HOWL nimmt kein Ende. Die in Großbritannien gegründete Gleitgelmarke hat gerade ihren zweiten großen Preis des Jahres gewonnen und sich bei der eroFame 2025 in Amsterdam den EAN Award 2025 als ‚Emerging Brand of the Year’ geholt. Dies folgt auf den Gewinn des Preises ‚Best Sex Lubricant’ bei den XBIZ Euro XMA Awards 2025 für das wasserbasierte Produkt.
Die mit CBD versehenden Gleitmittel von HOWL werden aus sicheren, für den Körper unbedenklichen Inhaltsstoffen hergestellt und sollen Komfort, Sensibilität und Intimität für alle Identitäten, Orientierungen und Körper unterstützen. Diese Philosophie hat vor allem bei einer jüngeren, queeren und kulturell orientierten Zielgruppe Anklang gefunden, die dazu beigetragen hat, dass die Marke von einem Underground-Phänomen zu einer Marke mit Mainstream-Erfolg wurde. HOWL hat sich nicht nur auf die Herstellung von Gleitmitteln beschränkt, sondern eine Bewegung ins Leben gerufen. Die Mission der Marke verbindet sexuelle Wellness, Aufklärung über das Vergnügen und die Energie der Nightlife-Community mit einem starken Engagement für Inklusivität und Produktintegrität.
Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, vertreibt DUSEDO nun HOWL Gleitmittel in der gesamten EU und macht es so für Einzelhändler und Verbraucher einfacher denn je, die preisgekrönten Produkte zu erwerben. Es gibt wasserbasierte und silikonbasierte Gleitmittel in jeweils drei Größen, die einen hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, ohne dabei Abstriche bei der Premium-Formulierung zu machen.
