Windsor Wholesale vertreibt ZINI in Australien

Windsor Wholesale Australasia freut sich, die Verfügbarkeit der Marke ZINI bekannt zu geben. Warren Jeffrey sagt: „Das Team von Windsor Wholesale ist begeistert, ZINI nach Australien zu bringen, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jerome, Ian und dem Team von Bonner Trading. Windsor Wholesale ist stolz darauf, der exklusive Partner für die Einführung von ZINI in der Region Südpazifik zu sein.“

Ian Kulp, Global Director of Sales and Marketing bei Boner Trading USA, Inc., teilt die Begeisterung: „Die Aufnahme von ZINI in das Markenportfolio von Windsor ist ein Beweis dafür, dass die Marke bei unserem umfangreichen Netzwerk von Distributoren und Einzelhändlern Anklang findet. Wir freuen uns sehr über die wachsende Partnerschaft mit Windsor Wholesale.“