Xgen liefert Bodywand Luxe Mini Wand aus

Bei Xgen Products ist der Bodywand Luxe Mini Wand ab sofort erhältlich. Dabei handelt es sich um einen neuen, kräftigen und kompakten Wand Massager der namhaften Marke Bodywand. „Wir haben diese Neuheit auf der ANMe vorgestellt und dafür viel positiven Zuspruch erhalten“, sagt Andy Green, Geschäftsführer von Xgen. „Der Luxe Mini Wand wird sicher einer unserer künftigen Bestseller. Er besitzt einen kräftigen Motor und eine kompakte Form. Er kann sowohl mit anderen Produkten gemeinsam oder auch als Impulskauf vermarktet werden. Er ist erschwinglich, effektiv und kommt von einer Marke, der die Konsumenten vertrauen. Er ist das perfekte Produkt für alle, die nach guter Qualität, vielen Funktionen und diskreter Größe suchen.“ Der Bodywand Luxe Mini Wand besitzt sieben Vibrationsmodi und einen großen Kopf mit flexiblem Hals. Er ist spritzwassergeschützt. Erhältlich ist er in den Farben Rosa, Lila und Schwarz.