Xgen liefert den Bodywand Luxe 2-Way Wand aus


Xgen Products liefert jetzt den neuen Luxe 2-Way Wand der Marke The Bodywand aus – dem ersten neuen Bodywand Artikel, der seit fast einem Jahr auf den Markt kommt.

Der Bodywand Luxe 2-Way Wand ist genau das, wonach er sich anhört: auf der einen Seite befindet sich ein klassischer Massagekopf, wie von einem Wand Vibrator gewohnt, der sich hervorragend für die externe Stimulation eignet, während die andere Seite eine ergonomische Form aufweist, die sich hervorragend für die gezielte Stimulation des G-Punkst eignet. 

„Wir freuen uns sehr, einen neuen Bodywand Artikel auf den Markt zu bringen“, sagte Andy Green, Geschäftsführer von Xgen Products. „Wenn die Geschäfte in vielen Ländern wieder öffnen, werden sich die Einzelhändler darauf freuen, neue Artikel auf Lager zu haben, um sie ihren Kunden vorzustellen!“ 

Der Luxe 2-Way Wand hat zwei separate Motoren, so dass der Benutzer wählen kann, auf welche Seite er sich konzentrieren möchte. Das Produkt verfügt über 15 Vibrationsmodi, ist aus 100% körpersicheren Materialien hergestellt, spritzwassergeschützt und über USB aufladbar.