Xgen liefert neue Pantys von Baci Lingerie aus

Baci Lingerie hat seine preisgekrönte Pantys-Kollektion erweitert, die nun über Xgen Products ausgeliefert wird. Zwei brandneue Modelle sind jetzt auf Lager, beide in drei Farben und sechs Größen erhältlich.

„Wir freuen uns, unsere Höschenkollektion um neue Modelle und Farben erweitern zu können“, sagt Andy Green, Geschäftsführer von Xgen Products. „Die Farben heben sich wirklich von der Norm ab und das Größensortiment überzeugt, weil jede Frau ihre passende Größe finden kann.“ 

Sexy, weich und bequem – die neuen Strings mit ihrer durchsichtigen Spitze und dem dick geschnittenen Bund sind in normalem oder tiefem Schnitt sowie in den Farben Rosa, Neonblau oder Orange erhältlich. 

Ganz im Sinne von Bacis Vision, Frauen aller Größen mit sexy Selbstbewusstsein auszustatten, ist jedes Modell in sechs Größen erhältlich: klein, mittel, groß, extragroß, 1X/2X und 3X/4X.