Xgen Products liefert neue Panties von Baci Lingerie aus

Baci Lingerie hat seine Panty-Kollektion erweitert und sie sind jetzt über Xgen Products erhältlich. Zwei brandneue Modelle in drei Farben und sechs Größen wurden bereits im August veröffentlicht, und dieselben beiden Modelle sind nun in drei zusätzlichen Farben erhältlich. „Wir freuen uns, dass wir unser Sortiment an Panties um neue Farben erweitern können“, so Andy Green, Geschäftsführer von Xgen Products. „Die Farben sind perfekt für die Herbst-/Wintersaison und die Größenauswahl passt jeder Frau.“

Sexy, weich und bequem überzeugen diese neuen Strings mit ihrer durchsichtigen Spitze und dem dick geschnittenen Bund. Die Strings sind in normalem oder tiefem Schnitt und jetzt auch in Grün, Marineblau und Lila erhältlich. Jedes Modell ist in sechs Größen erhältlich: Small, Medium, Large, Extra-Large, 1X/2X und 3X/4X.