XR Brands schließt neues Vertriebsabkommen mit dem kanadischem Distributor Sexy Living ab

Der in Vancouver ansässige Distributor Sexy Living Wholesale freut sich, bekannt geben zu können, dass er viele der Top-Marken aus dem Sortiment von XR Brands in sein Sortiment aufnehmen und in den kanadischen Einzelhandel bringen wird.

„Sexy Living ist für seine Lieferfähigkeit bekannt und hat jahrelange Erfahrung mit schnellen, präzisen und gut verpackten Lieferungen“, so Rebecca Weinberg, Geschäftsführerin von XR Brands. „Wir freuen uns, dass wir unsere Nachbarn im Norden mit all unseren erfolgreichen Marken versorgen können, und zwar über einen etablierten Distributor, der einen erstklassigen Kundenservice bietet. Kanada hat so viele tolle Einzelhandelsgeschäfte und wir können es kaum erwarten, dass sie einfachen Zugang zu den Produkten von XR Brands haben.“

„Sexy Living ist bestrebt, ein echter Partner für Hersteller und Einzelhändler zu sein“, so Francis Walsh, CEO von Sexy Living. „Für die Marken, die wir führen, wollen wir nicht nur wettbewerbsfähige Preise und ein konsistentes Inventar anbieten, sondern wir unterstützen auch bei der Schulung und Vermarktung der Produkte.“