ZALO schließt Vertriebsvertrag mit Lovehoney ab

ZALO hat einen neuen Vertriebsvertrag mit Lovehoney abgeschlossen, so dass jetzt ZALO-Produkte über die Website Lovehoney.com erhältlich sind. „Wir fühlen uns geehrt, unser Vertriebsnetz um eines der besten Unternehmen auf dem Erotikmarkt zu erweitern“, sagte Peter Ovsonka, Präsident von ZALO USA. „Lovehoney hat eine phänomenale Präsenz und wir freuen uns auf eine lange Beziehung.“

Im Angebot sind die Vibratoren Courage und Desire us der Sweet Magic Serie. Diese haben einen weichen, um 360 Grad biegbaren, flexiblen Kopf, der entwickelt wurde, um den G-Punktes zu erreichen. Zusätzlich zur Sweet Magic Serie sind auch Hero und Queen Vibratoren auf Lager und ab sofort erhältlich. Aus der Legend-Serie von ZALO, inspiriert von der altägyptischen Kultur, verfügen die Queen und Hero über sogenannte PulseWave-Technologie, die mit Doppelmotoren sowie Wellen- und Vibrationsimpulsen arbeiten.