Awards für die pjur group

Auch in diesem Jahr konnte die pjur group das Komitee der EAN Erotix Awards wieder von sich überzeugen. Zwei Awards gab es diesmal in den Kategorien „Best Marketing & PR Campaign Go for Gold“ und „Sexual Wellness Company of the Year”. Zum ersten Mal gewann das Unternehmen auch einen der Sign Awards – ebenfalls für seine ganzjährige Go for Gold Kampagne.
„Wir sind stolz und freuen uns sehr über diese Auszeichnungen. Der Award als Sexual Wellness Company ist der Beweis dafür, dass wir mit unseren neuen pjur med Produkten für den gesundheitsbewussten Verbraucher den Kern der Zeit getroffen haben“, erklärt Alexander Giebel, Geschäftsführer und Gründer der pjur group. „Und auch in die Gold Kampagne haben wir viel Zeit und Aufwand gesteckt. Die beiden Awards sind ein tolles Dankeschön an das gesamte pjur Team für die hervorragende Arbeit!“
pjur feiert in diesem Jahr 20 Jahre Qualität Made in Germany und hat zu diesem Anlass 700€-Goldbarren, Partypakete und Geschenkkarten im Wert von je 1000€ verlost. Die beiden letzten Verlosungen des Jahres finden am 10.11. und am 08.12. in Europa, Amerika und Australien statt. Registrieren können sich Fachhändler noch unter www.pjurGold.com/b2b.