Best Overall Collection Award für ABS Holdings

ABS Holdings hat den Erotix Award für „Best Overall Collection“ gewonnen. Customer Relations Direktor Kate Hodgson-Egan sagt: „Im Laufe des vergangenen Jahres hat unser Portfolio ein spannendes Wachstum gesehen und wir haben eine variantenreiche Selektion an Produkten unserer Eigenmarken wie auch klassische Favoriten, von denen wir wissen, dass unsere Kunden sie lieben, im Programm. Uns stehen viele innovative neue Produkte zur Verfügung und das ABS Team arbeitet beständig daran, alle Budgets, Geschmäcker und Erfahrungsstufen zu bedienen. ABS freut sich, für seine Gesamtkollektion ausgezeichnet worden zu sein. Das Team hat 40 Jahre damit verbracht, unseren Kunden zuzuhören und die Produkte zu beschaffen, die dem spezifischen Kundenbedarf gerecht werden. Jetzt, da wir eine noch weitere Reichweite in Europa mit unserem speziell europäischen Verkaufsteam haben, sehen wir die Belohnung für unsere harte Arbeit.“