Besucherrekord auf Scala Hausmesse

Die Extravaganza Scala Hausmesse am 13. und 14. März konnte mit einem Rekordbesucheraufkommen aufwarten. Die Messe, die unter dem Motto Extravaganza stand, lockte Besucher aus aller Welt in Scala Playhouses Showroom in Almere, in den Niederlanden. Die Besucher konnten sich an einer extravaganten Messe mit schönen Dekorationen und verschiedenen Events erfreuen. Eines der Highlights der Messe war wieder einmal der Cash & Carry Bereich, der so schnell ausverkauft wurde, dass Scala bereits am Sonntagnachmittag neue Artikel nachliefern musste.

Die Besucher konnten Sonderangebote von großen Marken wie CalExotics, Pipedream und Doc Johnson nutzen. Während der Messe wurden des Weiteren viele neue Produkte und Kollektionen vorgestellt. Unter diesen war auch die Markteinführung von Get Real by TOYJOY, sowie die Hylo & Enya Thrusting Vibes in der Caresse by TOYJOY Kollektion und der Xeno Prostata Massager der TOYJOY Designer Edition.

Neben Scalas Eigenmarken bekamen die Besucher auch neue Marken im Sortiment des Großhändlers zu Gesicht, wie beispielsweise Fantasy Lingerie und Wicked Sensual Care. Auch die neue Inspire Kollektion von CalExotics, welche exklusiv bei Scala Playhouse erhältlich ist, wurde positiv aufgenommen.

Neben Sonderangeboten, neuen Produkten und Wettbewerben wurden den Besuchern auch viele nützliche Informationen und Inspirationen geboten. Die Gäste der Messe konnten an Scalas Acedemy Live teilnehmen, welche mit einem neuen Konzept aufwartete. Während festgelegter Zeiten boten die einzelnen Marken Mini-Workshops an, in welchen sie Tips und Tricks zur Umsatzsteigerung vermittelten.

Scala Playhouse freut sich über den Erfolg der Hausmesse und möchte allen Besuchern sowie teilnehmenden Unternehmen seinen Dank für ihre Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen aussprechen.