CalExotics feiert 25. Jubiläum auf der ANME

CalExotics fängt das 25. Jahr seines Bestehens mit Vorbereitungen für die ANME Messe in Los Angeles an. „Seit 1994 ist CalExotics ein kalifornisches Unternehmen, und wir wollten diese besondere Stimmung mit unseren Partnern bei ANME feiern“, sagt Susan Colvin, Gründerin und CEO von CalExotics. „Vom Custom Surf Shop bis zu den kräftigen Farben unserer neuesten Spielzeuge, freue ich mich sehr darauf, den kalifornischen Spirit mit unseren ANME-Gästen zu teilen.“

Besucher können hier einige Werbeartikel zum 25-jährigen Jubiläum mit nach Hause nehmen, und ein glücklicher Gast gewinnt ein individuelles California Dreaming-Surfboard, das von einem lokalen Surfshop aus Südkalifornien entworfen wurde. „Dieses Surfboard ist wirklich einzigartig“, sagt Jackie White, Executive Vice President von CalExotics. „Der Gewinner kann es in seinem Büro oder in seinem Laden zeigen oder an seinem nächsten Tag am Strand mitnehmen!“

CalExotics stellt außerdem neue Kollektionen, neue Ergänzungen zu bestehenden Kollektionen und neue Verpackungen vor.