CalExotics präsentiert neue Kollektionen auf ANME Show

Die Besucher der ANME waren dieses Jahr unter den ersten, die einen Blick auf die neuesten Kollektionen von CalExotics wie beispielsweise Dr. Joel, Couple’s Enhancers, Anal, Water Systems and Rings erhaschen konnten. Außerdem wurden Mini Marvels, Spellbound, Foreplay Frenzy und Remotes vorgestellt sowie neue Produkte in bestehenden Kollektionen.

CalExotics hatte es sich für seinen diesjährigen ANME Stand zum Ziel gesetzt, seine Kunden verstärkt mit der Markengeschichte in Berührung zu bringen. „Auf der ANME haben wir uns auf drei Kerngebiete konzentriert: Branding, verbesserte Nutzererfahrung und die Unterstützung für den Fachhandel. Jeder Punkt wurde reibungslos auf dem Stand durchgeführt und wir sind der Ansicht, dass dies eine unserer erfolgreichsten Messeauftritte bislang gewesen ist“, meinte Susan Colvin, CEO von CalExotics.

Tags:,