CalExotics spendet $18,689 für wohltätigen Zweck

CalExotics zeigte sich überaus zufrieden mit der vergangenen ANME Show. „Die ANME war ein voller Erfolg. Unsere Kunden und Besucher liebten alle unsere neuen Produkte, die Verpackungen und die Unterstützung beim Marketing. Sie zeigten sich besonders angetan von unserer Partnerschaft mit Living Beyond Breast Cancer und neuen Produktlinien. Diese Organisation berührt immer wieder das Leben von so vielen Menschen. Es ist eine Ehre hiervon ein Teil zu sein und unsere Kunden wollen auch Teil eines so würdigen Anliegens sein“, sagt Susan Colvin, Gründerin und CEO von CalExotics.

Living Beyond Breat Cancer ist eine gemeinnützige Organisation, die sich bemüht, Menschen, die von Brustkrebs betroffen sind, miteinander in Kontakt zu bringen und sie mit Informationen und Unterstützung zu versorgen. Ein Teil der Einnahmen, welche das Unternehmen auf der Messe mit seiner neuen Inspire Kollektion eingenommen hat, wurde gespendet. Es kamen $18,689 zusammen.

Tags:,