CalExotics stellte neue Produkte auf ANME vor

CalExotics präsentierte auf der halbjährlich stattfindenden Adult Novelty Manufacturers Expo (ANME) neue Kollektionen. Diese umfassten erweiterte Linien wie California Dreaming, Mini Marvels, Her Royal Harness und Butterfly Kiss.

Das Unternehmen stellte über 90 neue Artikel vor und bot damit eine der umfassendsten Erweiterungen der Messe. Die Neuerungen von CalExotics enthielt mehrere neue Kollektionen, darunter Shameless, French Kiss, Tremble, Glam, Hidden Pleasures, Private Toys und Starstruck von JOPEN.

„Nichts macht mich glücklicher, als zu sehen, wie die Kunden von unseren Produkten begeistert sind. Ich freue mich zu sagen, dass unser Stand dieses Jahr einer der belebtesten war“, sagte Susan Colvin, Gründerin und CEO von CalExotics. „Wir hatten so viele unglaubliche Artikel zu präsentieren, alle mit einzigartigen Eigenschaften und Funktionen.“

Tags:,