CalExotics und JOPEN gewinnen Awards auf eroFame 2018

CalExotics hat die eroFame Messe in Hannover als einen großen Erfolg für das Unternehmen bezeichnet. Jackie White, Executive Vice President von CalExotics, sagt: „Wir kommen jedes Jahr gerne zur eroFame. Es ist eine Chance für uns, unsere Kunden aus der ganzen Welt zu sehen und neue Geschäftsgelegenheiten zu ergreifen. Wir hatten eine Menge toller neuer Produkte, die wir in dieser Saison präsentieren konnten und alle waren begeistert von den neuen Designs und Kollektionen.“

Ein Highlight der Kalifornier, die California Dreaming-Kollektion, war so beliebt, dass sie während der Show mit zwei Preisen ausgezeichnet wurde. „Best Toy Brand“ durch das Sign Magazine und „Best New Product Line, Pleasure Product“ vom EAN Magazine. „Ich bin so stolz, dass California Dreaming diese zwei großartigen Auszeichnungen erhalten hat“, sagt Susan Colvin, Gründerin und CEO von CalExotics. „Diese Kollektion war ein Hit und ich habe es genossen, ein Stück Kalifornien in den Rest der Welt zu bringen. Ich finde es toll, dass unsere Kunden den ‚California Dream‘ mit uns zusammen leben.“

Auch JOPEN wurde vom EAN Magazine auf der eroFame als “Product Line of the Year: Luxury Pleasure Products” ausgezeichnet. „Seit ich in dieser Branche angefangen habe, wusste ich, dass Frauen nach qualitativ hochwertigen Produkte suchen, die elegant und schön gestaltet sind“, erklärt Susan Colvin, Gründerin und CEO von JOPEN. „Ich bin stolz darauf, von der EAN zur Produktlinie des Jahres gekürt worden zu sein und freue mich darauf, diesen Sieg für JOPEN mit nach Hause zu nehmen.“